Die Suche ergab 8 Treffer: finde

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

So dann geb' ich auch mal meinen Senf ab! Ich finde es auch gut, wenn so viel wie möglich so nah wie möglich am Käfer dran ist, gesetzt dem Fall das Vieh rasiert sich mal die Beine! Allerdings muss auch das drum rum irgendwie hmm, keine Ahnung... ...
von Jenny
am Fr 18. Mai 2012, 23:04
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80921

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

pagan05 hat geschrieben:Wie ich schon sagte liegt mein Augenmerk eher auf Detailgenauigkeit an dem Insekt.


Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich persönlich finde es allerdings schöner, wenn auch dann die Bildkomposition noch mehr den Regeln der Ästhetik folgt. Stichwort "Goldener Schnitt".
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 23:03
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80921

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 20621

Re: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main



Eine wie ich finde schönere Version.
von Jenny
am Sa 18. Dez 2010, 13:31
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 14912

Jumping Spider

Meine neue Mitbewohnerin, ca.3mm groß, Nachtaktiv und wie ich finde ziemlich niedlich ! ;)





Canon 550, Objektiv in Retrostellung, ISO 400, f/8, 1/40s
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:15
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 33384

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... keine Erfahrungswerte, aber vom Prinzip her ist es wie Drinnen. Nachts losziehen und sich von der Umgebung inspirieren lassen. Diesen Spider finde ich, auch wenn er anatomisch nicht korrekt, ist genial. mdwdXEvYtBs Tipps: Wenn man ich schnell genug bewegt ist man bei langer Zeit kaum bis ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 25824

Re: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen

Hi,

insgesamt finde ich es ganz gut.
Könnt vielleicht ein wenig schärfer sein.

Have Fun
Marcus

P.S. Die Signale würde ich aber wieder rot machen. ;)
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:36
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 23473

Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Eigentlich ein Bild der Kategorie "voll daneben geknipst". Finde den Ausschnitt dennoch ganz nett.





 Original Angel - CSD 2010


Zum Vergleich das Original im Miniformat.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:18
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 10605

Zurück zur erweiterten Suche