Die Suche ergab 9 Treffer: etwas

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... ⋅ Tesa schwarz malen u. 15 Minuten trocknen lassen Mit dem Edding ein Stück des Tesafilms auf der Rolle schwarz malen, dass etwas breiter und höher ist als der Augen-Sensor an der Kamera und dann ca. 15 Minuten trocknen lassen. Die zukünftige Empfindlichkeit des Augen-Sensors ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 23363

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 20620

Re: Angeschwemmt

Die sind wirklich toll geworden. Der Dramatic-Tone kommt wirklich super gibt dem Bild das gewisse Etwas.
von Jenny
am So 15. Mai 2011, 16:32
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 20620

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, ...
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 33384

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... gibt. Die Zeit ist abhängig von dem was Ihr machen wollt. Für die ersten Tests empfehle ich 15 - 30 Sekunden per Selbstauslöser. Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die Lichtstimmung stimmt und die Zeit richtig eingestellt ist. Man bekommt aber recht schnell ein Gefühl ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 25824

Re: Es ist scheinbar kalt...

Bei meinem letzten Foto war es purer Zufall. Wenn es draußen halt nicht so schön ist versucht man halt etwas in der Wohnung zu machen. Aber ehrlich gesagt freue ich mich auch darauf wenn richtig dicke Schnee liegt... damit bieten sich für mich ganz neue, bisher eher missglückte ...
von FLASH
am Mo 29. Nov 2010, 22:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 28486

U Bahnstation

... hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach j und die Lichter am Gleisende habe ich noch aufgehellt und etwas satter gemacht.
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 12736

Light Painting Gehversuche

Meine ersten Gehversuche. Morgen dazu mehr Details.





Wenn der Painter etwas einfallsreicher ist kommt sowas dabei raus.



Edit:

(No video displayed? / Kein Video angezeigt?: Java & Flash Installed/Installiert?)

Ich schreib die Tage wie man das anstellt versprochen. ;)
von Jenny
am Sa 20. Nov 2010, 01:11
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Light Painting Gehversuche
Antworten: 0
Zugriffe: 5916

[S/W] DZ Bank Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Nachbearbeitet habe ich daran nicht wirklich viel höchstens etwas Helligkeit und Kontrast.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:32
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] DZ Bank Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 10481

Zurück zur erweiterten Suche