Die Suche ergab 4 Treffer: ersten

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Was mir übrigens beim ersten Käfer Bild, dem Eichzangenbock, nachdem ich es beschnitten habe aufgefallen ist, dass es jetzt gar nicht mehr schlimm ist, dass der Käfer unten abgeschnitten ist! Ich hatte das ja bei deinem Original kritisiert. ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:53
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 90823

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Erster_Schnee_in_Frankfurt_2010.jpg Sony NEX-5 + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 23054

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... ;)) einstellen und wenn möglich die ISO so niedrig, dass es kein Bildrauschen gibt. Die Zeit ist abhängig von dem was Ihr machen wollt. Für die ersten Tests empfehle ich 15 - 30 Sekunden per Selbstauslöser. Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die Lichtstimmung stimmt und ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 30393

Light Painting Gehversuche

Meine ersten Gehversuche. Morgen dazu mehr Details.





Wenn der Painter etwas einfallsreicher ist kommt sowas dabei raus.



Edit:

(No video displayed? / Kein Video angezeigt?: Java & Flash Installed/Installiert?)

Ich schreib die Tage wie man das anstellt versprochen. ;)
von Jenny
am Sa 20. Nov 2010, 01:11
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Light Painting Gehversuche
Antworten: 0
Zugriffe: 6794

Zurück zur erweiterten Suche

cron