Die Suche ergab 4 Treffer: erste

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 20294

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... Crop. käfer-blüteIMG_5786-schnitt.jpg und ohne Crop natürlich die schönere Bildkomposition. käfer-blüte-2Käferblüte.jpg Mir persönlich gefällt das erste besser weil ich mehr Details von Insekt sehe. ;)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:33
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Also das Rauschen hält sich für 12800 echt in grenzen, in der Bildgröße fällt das fast garnicht auf.
Bild sieht sehr Mystisch aus.
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:43
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 20680

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

Erster_Schnee_in_Frankfurt_2010.jpg Sony NEX-5 + 16 mm f/2.8 Pancake - 1/10s @ f/2.8 - ISO 12800 Nach dem ersten Schnee machten wir einen kleine Spaziergang. Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 20680

Zurück zur erweiterten Suche

cron