Die Suche ergab 9 Treffer: einfach

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 97780

Re: Jumping Spider

... Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern kann. :mrgreen:
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74510

Re: Jumping Spider

Hast Du eigentlich einen Retro-Adapter oder hast Du das Objektiv einfach davor gehalten?
von masc
am Mi 15. Dez 2010, 17:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74510

Re: Jumping Spider

Spinnen sind einfach geil!

Sehr schöne Bild-Komposition!
Es könnte jedoch einen Tick mehr Schärfe vertragen. :geek:
von masc
am Di 14. Dez 2010, 00:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74510

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... frei einstellbare Zeit und Blende, idealerweise auch ISO. ⋅ Stativ ⋅ Taschenlampen, LED, Knicklichter, Lichtschwerter... einfach alles was leuchtet. ⋅ Ideen ;) Drinnen: Der Raum muss möglichst dunkel sein. Ich kann empfehlen einen schwarzen Hintergrund (oder ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81175

Re: Es ist scheinbar kalt...

Vielleicht hat es was mit dem derzeitigen weit verbreiteten allgemeinen Geschmack zu tun oder dem Jeti in Nordamerika oder den Aliens in Süd-Amerika oder dem sozial-politischen Klima in Deutschland oder ist einfach purer Zufall oder aber eine Verschwörung der CIA! :mrgreen:

Frostige Grüße
Marcus
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 18:30
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83713

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt. Vorne scharf: Vorne_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Mitte scharf: Mitte_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg ...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83387

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... weiter unten in diesem Posting herunterladen. Außerdem erhältst Du, wenn Du möchtest, einen eMail Forwarder ala DeinName@fotogeeks.de. Wie: Sende einfach Jenny oder mir eine Nachricht, dann richten wir das für Dich ein. Da wir das ganze hier rein als Hobby betreiben kann die Umsetzung aber auch ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64683

Wie lade ich Bilder hoch?

Ganz einfach... Die Regeln lesen und den Zahlen folgen. ;) Tutorial_Bilder_hochladen_1.jpg Tutorial_Bilder_hochladen_2.jpg Die Float Tags lassen den Text links oder rechts vom Bild lang laufen. Nutzt die Vorschau um Text und ...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:21
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie lade ich Bilder hoch?
Antworten: 0
Zugriffe: 25236

Zurück zur erweiterten Suche

cron