Die Suche ergab 4 Treffer: eines

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. auch schon dann auf den Sucher umschaltet, wenn man die Ka...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 130998

Slow Down

Raupe eines Eulenfalters die mir in der Fußgängerzone begegnete!

f/4 - 1/25 Sek. - ISO 200
Sony NEX 5N mit Minolta MD Rokkor 35mm 1:2.8
von masc
am Mi 5. Sep 2012, 19:38
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Slow Down
Antworten: 0
Zugriffe: 78921

Kontakt / Verstoß gegen Urheberrecht festgestellt?

... gegen das Urheberrecht festgestellt haben, teil uns das bitte mit. Wir werden die Angelegenheit umgehend und unkompliziert lösen. Die Einschaltung eines Rechtsbeistandes ist nicht erforderlich! Kontaktaufnahme bitte per eMail an: s - e - r - v - i - c - e @fotogeeks.de (ohne Bindestriche und Leerstellen)
von masc
am Mo 22. Nov 2010, 14:27
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Kontakt / Verstoß gegen Urheberrecht festgestellt?
Antworten: 0
Zugriffe: 76393

"Main" erstes 3D

Mein erster Versuch eines 3D-Bildes. :mrgreen:
von pagan05
am Mo 1. Nov 2010, 23:59
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: "Main" erstes 3D
Antworten: 0
Zugriffe: 9709

Zurück zur erweiterten Suche

cron