Die Suche ergab 6 Treffer: einer

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131018

Verfall

Lost Places / Urban Exploration Slideshow mit S/W-Bildern einer alten Papierfabrik Am besten in Full-HD und Fullscreen anschauen! ofFkVUIFUXk Musik: Untitled von Alterlabel http://www.alterlabel.com Freihand Aufnahmen - ISO-Werte 100 - 6400 Sony NEX ...
von masc
am Mi 22. Jan 2014, 23:39
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Verfall
Antworten: 0
Zugriffe: 81094

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

35mm ist das sog. Kleinbild oder auch Vollformat...oder? Bei angenommener Brennweite von 10mm bei meiner Cropkammera entspricht das einer Brennweite von 16mm weil Faktor 1,6. Ich bin auch ein Freund der kleinen Brennweiten...je kleiner desto besser. Nur vermisse ich die ...
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:39
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82393

Frankfurter Stadtleben

Frankfurter_Stadtleben.jpg Canon S90 - 7.5 mm - 1/500s @ f4.5 - ISO 80 Das Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ein wenig ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42431

Re: Finger weg vom Alkohol

... :lol: Mein Flur ist wirklich so leer nur den Boden habe ich mit weissen Tüchern belegt. Naja...und der weissabgleich der Kamera verzweifelt in einer Wohnung in der ein Raucher wohnt. Also habe ich die Farbtemperatur für die weistöne extrem ins kalte gezogen um den "gilb" rauszugriegen. ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100234

Ist das ein Rohr oder was?

... für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher im Ferrari, aber entgegen dem Trabbifahrer, heisst das nicht ...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 40139

Zurück zur erweiterten Suche

cron