Die Suche ergab 6 Treffer: einem

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Kamera mit einem Sucher Augen-Sensor und hatte das gleiche Problem wie viele andere auch, nämlich dass der Augen-Sensor bei meiner Kamera eine Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. auch ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 28304

Re: Blumen Schwarz Weiss

Bin kein Politiker und kann daher aus einem Superlativ leider keinen Super-Superlativ machen, also einfach nur: am supersten! :shock:

Weißt ja was ich von Grünzeug halte, aber insbesondere das Erste ist einfach nur schön.
von Jenny
am Mi 23. Mai 2012, 22:30
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Blumen Schwarz Weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 22334

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... jetzt also eine Antwort. :shock: Ja, 35mm ist das sogenannte Kleinbildformat. Bei den Heute angebotenen Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, leider. Ich hätte gerne mal eine die bei 18mm oder sogar noch weniger beginnt.
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 31397

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 23559

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen Plugin und wurde tatsächlich fündig. Jeffrey’s “Data Plot” Lightroom Plugin macht nämlich exakt dass, nicht mehr und nicht weniger: ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 31397

Frankfurt Hauptbahnhof

... Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Fülllicht angepasst.
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 13687

Zurück zur erweiterten Suche

cron