Die Suche ergab 4 Treffer: eigentlich

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... Annäherung an den Sucher viel zu früh erkennt und dann z.B. auch schon dann auf den Sucher umschaltet, wenn man die Kamera auf Hüfthöhe hält und eigentlich mit Hilfe des Displays (Liveview) fotografieren will. Ich habe dafür die folgende einfache Bastel-Lösung gefunden: Wenn Du dieser Anleitung ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 131013

Re: Jumping Spider

Hast Du eigentlich einen Retro-Adapter oder hast Du das Objektiv einfach davor gehalten?
von masc
am Mi 15. Dez 2010, 17:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74513

Re: Finger weg vom Alkohol

Was will uns dieses Bild eigentlich sagen und vor allem, wem zeigt der selbstportraitierte Fotograf hier seinen mittleren Finger? Trinkt er vielleicht zu viel? Und gibt nun dem Alkohol die Schuld daran und zeigt diesem daher seinen Stinker? ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100229

Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Eigentlich ein Bild der Kategorie "voll daneben geknipst". Finde den Ausschnitt dennoch ganz nett.





 Original Angel - CSD 2010


Zum Vergleich das Original im Miniformat.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:18
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 25163

Zurück zur erweiterten Suche

cron