Die Suche ergab 5 Treffer: diesen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Jumping Spider

Ähhm, etwas späte Antwort :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern ...
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74513

Frankfurter Stadtleben

Frankfurter_Stadtleben.jpg Canon S90 - 7.5 mm - 1/500s @ f4.5 - ISO 80 Das Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss habe ich den Kontrast des Himmels ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 42431

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... Da habe ich bisher keine Erfahrungswerte, aber vom Prinzip her ist es wie Drinnen. Nachts losziehen und sich von der Umgebung inspirieren lassen. Diesen Spider finde ich, auch wenn er anatomisch nicht korrekt, ist genial. mdwdXEvYtBs Tipps: Wenn man ich schnell genug bewegt ist man bei langer ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81177

Re: Osthafen Frankfurt am Main

Wirklich gelungen!

Ich mag diesen Graffiti-"Geist". ;)
von Jenny
am Di 2. Nov 2010, 01:36
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 36896

Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?

Ganz leicht. Die Grafik "Speichern als" Bilder_komprimieren_mit_Gimp_1.jpg Dann nicht nur ok, ok, ok klicken sondern bei diesen Dialog genau schauen. Schaltet die Vorschau ein und vergügt Euch mit dem Regler und den anderen Einstellungen. Bilder_komprimieren_mit_Gimp_2.jpg Die ...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:41
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?
Antworten: 0
Zugriffe: 22217

Zurück zur erweiterten Suche

cron