Die Suche ergab 4 Treffer: diese

Zurück zur erweiterten Suche

Angeschwemmt

Angeschwemmt_1.jpg Angeschwemmt_2.jpg Angeschwemmt_3.jpg Als ich die Tage mal wieder am Frankfurter Mainufer spazieren war lagen da noch diese 2 alten Fahrräder, übrig geblieben vom letzten Hochwasser. Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. Fotografiert habe ...
von masc
am Mo 9. Mai 2011, 20:59
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50909

Der erste Schnee in Frankfurt 2010

... Es war saukalt, zumal ich nicht richtig angezogen war. Die Kamera hatte ich zwar eingesteckt, jedoch kein Stativ mitgenommen. So entsand dann diese Freihand-Aufnahme. Das Rauschen ist bei der dementsprechend hohen verwendeten ISO natürlich relativ stark und konnte auch nur teilweise kompensiert ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 12:35
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Der erste Schnee in Frankfurt 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 49461

Re: Finger weg vom Alkohol

Was will uns dieses Bild eigentlich sagen und vor allem, wem zeigt der selbstportraitierte Fotograf hier seinen mittleren Finger? Trinkt er vielleicht zu viel? Und gibt nun dem Alkohol die Schuld daran und zeigt diesem daher seinen ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100227

Ist das ein Rohr oder was?

Ein nahestehender Verwandter, der noch nach der richtigen Kamera für sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher ...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 40134

Zurück zur erweiterten Suche

cron