Die Suche ergab 4 Treffer: deinen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Nee schnippel ruhig ist kein Problem :mrgreen: , hatte mir ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 274017

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Das gefällt mir dann sogar deutlich besser wie mein eigenes ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 274017

Re: Rosinenbomber

Leider, leider kaum Zeit für Fotos... Schießen ja bearbeiten...ähm ja wenn ich mal in Rente bin.

FInd Deinen Bomber echt gelungen. So ein Fisheye ist schon was tolles. :lol:
von Jenny
am Mi 26. Okt 2011, 21:44
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Rosinenbomber
Antworten: 1
Zugriffe: 46090

Eigene Galerie - Das Was und Wie

... sogar wenn Du möchtest für Deine eigene Galerie eine eigene Hintergrund- sowie Kopf-Grafik an uns senden und damit Deine Galerie auch optisch nach Deinen Wünschen gestalten. Die entsprechenden Vorlagen kannst Du weiter unten in diesem Posting herunterladen. Außerdem erhältst Du, wenn Du möchtest, ...
von masc
am Fr 26. Nov 2010, 14:19
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Eigene Galerie - Das Was und Wie
Antworten: 0
Zugriffe: 64868

Zurück zur erweiterten Suche