Die Suche ergab 10 Treffer: canon

Zurück zur erweiterten Suche

DB Regio Frankfurt



Kamera: Canon S90
Belichtung:1/800sek - 2,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Das ist ein Ausschnitt. Ja, offensichtlich hab ich die Fenster Sephia und den Zug S/W getönt. Das was auch schon.
von Jenny
am So 27. Feb 2011, 21:03
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 19344

Frankfurter Stadtleben

Frankfurter_Stadtleben.jpg Canon S90 - 7.5 mm - 1/500s @ f4.5 - ISO 80 Das Bild entsand diesen Sommer bei einer Foto-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Bearbeiten musste ich daran nicht viel. Nach dem konvertieren in Schwarz/Weiss ...
von masc
am Fr 17. Dez 2010, 16:14
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurter Stadtleben
Antworten: 1
Zugriffe: 17221

Jumping Spider

Meine neue Mitbewohnerin, ca.3mm groß, Nachtaktiv und wie ich finde ziemlich niedlich ! ;)





Canon 550, Objektiv in Retrostellung, ISO 400, f/8, 1/40s
von pagan05
am Mo 13. Dez 2010, 23:15
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 34168

U Bahnstation

U_-_Bahn_Frankfurt_Bockenheimer_Warte.jpg Kamera: Canon S90 Belichtung:0,4sek - 8,0 ISO: 800 Brennweite: 6mm Hab' noch ein bisschen Fülllicht eingefügt und schwarz hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach ...
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 13133

MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main



Canon S90 - 18 mm - 1/500s @ f5 - ISO 80
von masc
am So 28. Nov 2010, 14:20
 
Forum: masc's Galerie
Thema: MyZeil Hochhaus Frankfurt / Main
Antworten: 2
Zugriffe: 15584

Ist das ein Rohr oder was?

... sich sucht, befand kürzlich, dass als ich ihm meine Sony NEX-5 zeigte, diese nicht genug hermachen würde. Zugegeben, neben jemandem der mit einer Canon EOS 1D fotografiert sehe ich aus wie ein Trabbifahrer neben Michael Schuhmacher im Ferrari, aber entgegen dem Trabbifahrer, heisst das nicht automatisch ...
von masc
am Fr 19. Nov 2010, 19:17
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Ist das ein Rohr oder was?
Antworten: 3
Zugriffe: 17892

Panorama der Deutschherrnbrücke


Canon S90 - 6 mm - 1/80s bis 1/100s - f4 - ISO 80

Sepia getöntes Panorama, zusammengesetzt aus 3 Bildern.
Und nein, die Vögel habe ich nicht nachträglich reinkopiert! ;)
von masc
am Sa 6. Nov 2010, 19:06
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Panorama der Deutschherrnbrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 6992

Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen



Kamera: Canon S90
Belichtung:1sek - 2,0
ISO: 800
Brennweite: 6mm

Freihand. ;)
Im wesentlichen habe ich es gedreht, abgedunkelt und aufgehellt.
von Jenny
am Di 2. Nov 2010, 23:41
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 24069

Osthafen Frankfurt am Main

IMG_1072-Edit.jpg Brückengraffiti - Deutschherrnbrücke Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht ...
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 16711

Frankfurt Hauptbahnhof

Frankfurt_Hauptbahnhof_-_Abenddaemmerung_auf_Gleis_3.jpg Abenddämmerung auf Gleis 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde ...
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 11977

Zurück zur erweiterten Suche

cron