Die Suche ergab 11 Treffer: brennweite

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

35mm ist das sog. Kleinbild oder auch Vollformat...oder? Bei angenommener Brennweite von 10mm bei meiner Cropkammera entspricht das einer Brennweite von 16mm weil Faktor 1,6. Ich bin auch ein Freund der kleinen Brennweiten...je kleiner desto besser. Nur vermisse ...
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:39
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 27489

DB Regio Frankfurt



Kamera: Canon S90
Belichtung:1/800sek - 2,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Das ist ein Ausschnitt. Ja, offensichtlich hab ich die Fenster Sephia und den Zug S/W getönt. Das was auch schon.
von Jenny
am So 27. Feb 2011, 21:03
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 18735

U Bahnstation

U_-_Bahn_Frankfurt_Bockenheimer_Warte.jpg Kamera: Canon S90 Belichtung:0,4sek - 8,0 ISO: 800 Brennweite: 6mm Hab' noch ein bisschen Fülllicht eingefügt und schwarz hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach j und die Lichter am ...
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 12736

Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen



Kamera: Canon S90
Belichtung:1sek - 2,0
ISO: 800
Brennweite: 6mm

Freihand. ;)
Im wesentlichen habe ich es gedreht, abgedunkelt und aufgehellt.
von Jenny
am Di 2. Nov 2010, 23:41
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Deutschherrnbrücke - Frankfurt am Main Osthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 23473

Osthafen Frankfurt am Main

IMG_1072-Edit.jpg Brückengraffiti - Deutschherrnbrücke Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht und ...
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 16282

Red Baloons





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/160 - 5,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Ja, ich mag ungewöhnliche Linien. ;) Die Bearbeitung ist hier natürlich extrem, das Gebäude ist abgedunkelt, die Seiten aufgehellt, die Ballons ordentlich mit Farbe versehen.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Red Baloons
Antworten: 0
Zugriffe: 9033

Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Eigentlich ein Bild der Kategorie "voll daneben geknipst". Finde den Ausschnitt dennoch ganz nett.





 Original Angel - CSD 2010


Zum Vergleich das Original im Miniformat.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:18
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 10605

[S/W] "Coming Home" - Frankfurt am Main Hauptbahnhof



Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/200 - 6,8
ISO: 100
Brennweite: 17,5mm

Was ich an Nachbearbeitung vorgenommen habe weis ich nicht mehr genau, aber viel war es nicht.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:39
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] "Coming Home" - Frankfurt am Main Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 9231

[S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main




Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/220 - 6,2
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm


Offensichtlich habe ich es nach bearbeitet. Dafür habe ich alle farbigen Teile ausgeschnitten und dann ins schwarz-weiß eingefügt.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:35
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] Hauptbahnhof Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 14912

[S/W] DZ Bank Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Nachbearbeitet habe ich daran nicht wirklich viel höchstens etwas Helligkeit und Kontrast.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 19:32
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: [S/W] DZ Bank Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 10481
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron