Die Suche ergab 5 Treffer: blende

Zurück zur erweiterten Suche

Froschhausen

... Bild zeige ich hier nicht, das wollte ich Jenny nicht antun :mrgreen: Wer will kann es sich aber auf Achims Seite anschauen! Achja ISO 400, 300mm, Blende 5,6
von pagan05
am Fr 25. Mär 2011, 18:53
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Re: Jumping Spider

... :roll: Ja habe natürlich einen Retro-Adapter benutzt. Das mit der Schärfe ärgert mich auch ein wenig, ist aber unter diesen Bedingungen (Retro,Blende, Lichtverhälnisse, Lebende Objekte) nicht so einfach, habe aber schon ein paar Ideen wie ich das in Zukunft verbessern kann. :mrgreen:
von pagan05
am Mi 19. Jan 2011, 14:21
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Jumping Spider
Antworten: 4
Zugriffe: 74512

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

Lichtmalen_Lightpainting_Tutorial_Unbearbeitetes_Bild.jpg Was man braucht: ⋅ Digital Kamera frei einstellbare Zeit und Blende, idealerweise auch ISO. ⋅ Stativ ⋅ Taschenlampen, LED, Knicklichter, Lichtschwerter... einfach alles was leuchtet. ⋅ Ideen ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81177

Osthafen Frankfurt am Main

IMG_1072-Edit.jpg Brückengraffiti - Deutschherrnbrücke Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht und einen Verlaufsfilter ...
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 36896

Frankfurt Hauptbahnhof

... Abenddämmerung auf Gleis 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, ...
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29253

Zurück zur erweiterten Suche

cron