Die Suche ergab 6 Treffer: bisschen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Achtung, Klugscheißerei ahead! :ugeek: Ich habe hier mal ein Bild von Mike geklaut :P und ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 83786

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz so frontal aufnimmt. Außerdem gefällt ...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 14917

U Bahnstation

U_-_Bahn_Frankfurt_Bockenheimer_Warte.jpg Kamera: Canon S90 Belichtung:0,4sek - 8,0 ISO: 800 Brennweite: 6mm Hab' noch ein bisschen Fülllicht eingefügt und schwarz hervorgehoben, außerdem habe ich noch einen kleinen Gländerschnipsel entfernt. Ach j und die Lichter am Gleisende habe ...
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:06
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: U Bahnstation
Antworten: 0
Zugriffe: 13294

Osthafen Frankfurt am Main

... 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht und einen Verlaufsfilter angewendet. copyright © marcus - fotogeeks.de 2010
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 16862

Zurück zur erweiterten Suche

cron