Die Suche ergab 6 Treffer: bildern

Zurück zur erweiterten Suche

Verfall

Lost Places / Urban Exploration Slideshow mit S/W-Bildern einer alten Papierfabrik Am besten in Full-HD und Fullscreen anschauen! ofFkVUIFUXk Musik: Untitled von Alterlabel http://www.alterlabel.com Freihand Aufnahmen - ISO-Werte 100 - 6400 Sony ...
von masc
am Mi 22. Jan 2014, 23:39
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Verfall
Antworten: 0
Zugriffe: 81091

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Nee schnippel ruhig ist kein Problem :mrgreen: , hatte mir aber schon ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273330

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier so an Deinen Bildern rumschnippel. ;) Das fände ich ganz gut: käfer-blüte-2Käferblüte_Crop.jpg Das gefällt mir dann sogar deutlich besser wie mein eigenes "Käfer ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273330

Panorama der Deutschherrnbrücke


Canon S90 - 6 mm - 1/80s bis 1/100s - f4 - ISO 80

Sepia getöntes Panorama, zusammengesetzt aus 3 Bildern.
Und nein, die Vögel habe ich nicht nachträglich reinkopiert! ;)
von masc
am Sa 6. Nov 2010, 19:06
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Panorama der Deutschherrnbrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 18948

Wie lade ich Bilder hoch?

... den Text links oder rechts vom Bild lang laufen. Nutzt die Vorschau um Text und Bild entsprechend Eurer Vorstellung anzupassen. :!: Gebt Euren Bildern bitte beschreibende Namen und trennt einzelne Worte mit Unterstichen, das ist wichtig für unsere Suchmaschinen-Platzierung. ;) Beispiel wie ...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:21
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie lade ich Bilder hoch?
Antworten: 0
Zugriffe: 25236

Frankfurt Hauptbahnhof

... 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Fülllicht angepasst.
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29253

Zurück zur erweiterten Suche

cron