Die Suche ergab 8 Treffer: bilder

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... mehr schlimm ist, dass der Käfer unten abgeschnitten ist! Ich hatte das ja bei deinem Original kritisiert. :) Ach übrigens, wenn jemand meine Bilder hier zerlegen will, nur zu. :D
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:53
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273339

Bilder vom alten Flughafen in Frankfurt Bonames

Schlechte Bilder gut kommentiert. ;)


(No video displayed? / Kein Video angezeigt?: Java & Flash Installed/Installiert?)
von Jenny
am Mo 6. Jun 2011, 23:16
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Bilder vom alten Flughafen in Frankfurt Bonames
Antworten: 0
Zugriffe: 23558

Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... Brennweitenbereich meine neu anzuschaffende Kompaktkamera abdecken sollte, dachte ich das es Klasse wäre, wenn ich alle meine bisher gemachten Bilder daraufhin analysieren könnte. Da ich meine Bilder in Lightroom verwalte suchte ich nach einem diesbezüglichen Plugin und wurde tatsächlich fündig. ...
von masc
am Do 19. Mai 2011, 20:05
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 82393

Angeschwemmt

... ich die Tage mal wieder am Frankfurter Mainufer spazieren war lagen da noch diese 2 alten Fahrräder, übrig geblieben vom letzten Hochwasser. Die Bilder sind "Out of Cam" JPG's, sprich unbearbeitet. Fotografiert habe ich mit meiner neuen Olympus XZ-1. Zum Einsatz kam der Kamera-Art-Filter ...
von masc
am Mo 9. Mai 2011, 20:59
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50912

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt. Vorne scharf: Vorne_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Mitte scharf: Mitte_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Hinten ...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83393

Es ist scheinbar kalt...

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder hier so ansehe frag ich mich ob es Zufall ist, oder ob es tatsächlich mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt, irgendwie sind die alle recht kühl.

Grüße
Jenny
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 00:09
 
Forum: Off Topic
Thema: Es ist scheinbar kalt...
Antworten: 3
Zugriffe: 83716

Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?

Ganz leicht. Die Grafik "Speichern als" Bilder_komprimieren_mit_Gimp_1.jpg Dann nicht nur ok, ok, ok klicken sondern bei diesen Dialog genau schauen. Schaltet die Vorschau ein und vergügt Euch mit dem Regler und den anderen Einstellungen. Bilder_komprimieren_mit_Gimp_2.jpg Die Komprimierun...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:41
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie komprimiere ich Bilder mit Gimp?
Antworten: 0
Zugriffe: 22217

Wie lade ich Bilder hoch?

Ganz einfach... Die Regeln lesen und den Zahlen folgen. ;) Tutorial_Bilder_hochladen_1.jpg Tutorial_Bilder_hochladen_2.jpg Die Float Tags lassen den Text links oder rechts vom Bild lang laufen. Nutzt die Vorschau um Text und Bild entsprechend Eurer Vorstellung ...
von Jenny
am Fr 29. Okt 2010, 23:21
 
Forum: Fotogeeks Infozentrale
Thema: Wie lade ich Bilder hoch?
Antworten: 0
Zugriffe: 25236

Zurück zur erweiterten Suche

cron