Die Suche ergab 11 Treffer: besser

Zurück zur erweiterten Suche

Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern

... Das schwarz gemalte Stück Tesa jetzt von der Tesa Rolle abschneiden. Die Größe sollte dabei zumindest den Augen-Sensor komplett abdecken können. Besser ist es das Stück Rund herum etwas Größer zu gestalten (Rund herum ca. 1-2mm). Will man das Tesa später wieder leicht entfernen können, sollte ...
von masc
am Mo 7. Apr 2014, 14:02
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Empfindlichkeit eines Sucher Augen-Sensors verringern
Antworten: 0
Zugriffe: 23363

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... sich mal die Beine! Allerdings muss auch das drum rum irgendwie hmm, keine Ahnung... Also bei dem Käfer Blüten crop von Dir Mike kann ich mir das besser vorstellen, wenn das Grün weg ist. Das find ich störend. Keine Ahnung, ob man das vorher noch irgendwie drehen kann.
von Jenny
am Fr 18. Mai 2012, 23:04
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Hier gefällt mir dein Crop Bild vom Käfer auch viel besser, recht hast Du. 8-)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:37
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... käfer-blüteIMG_5786-schnitt.jpg und ohne Crop natürlich die schönere Bildkomposition. käfer-blüte-2Käferblüte.jpg Mir persönlich gefällt das erste besser weil ich mehr Details von Insekt sehe. ;)
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:33
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... hier mal ein Bild von Mike geklaut :P und ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das Original ist zum Vergleich angehängt. Crop: Eichzangenbock_Crop.jpg Original: ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 80918

Re: Luminale 2012

Interessante Sicht des Lichts. ;)

Die weisse Version Du Du noch verteckt im Kämmerchen hast gefällt mir aber immer noch besser.
von Jenny
am Fr 4. Mai 2012, 00:58
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Luminale 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 9543

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

Besser spät wie nie oder wie, daher jetzt also eine Antwort. :shock: Ja, 35mm ist das sogenannte Kleinbildformat. Bei den Heute angebotenen Kompakten kriegt man bestenfalls eine mit einem Objektiv das bei 24mm KB-Format anfängt, ...
von masc
am Do 3. Mai 2012, 15:24
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 27488

Re: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten

... meiner Cropkammera entspricht das einer Brennweite von 16mm weil Faktor 1,6. Ich bin auch ein Freund der kleinen Brennweiten...je kleiner desto besser. Nur vermisse ich die geringe Brennweite bei Kompakten, oder wie ist da der stand der Dinge?
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:39
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Lightroom Plugin zur Analyse der verwendeten Brennweiten
Antworten: 2
Zugriffe: 27488
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche