Die Suche ergab 5 Treffer: bearbeitung

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50904

Re: Finger weg vom Alkohol

... Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich geduscht, mich rasiert die Haare schön gemacht :lol: Mein Flur ist ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Osthafen Frankfurt am Main

... Brückengraffiti - Deutschherrnbrücke Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 9,64 mm Zeit: 1/30s Blende: 2,8 ISO: 125 Blitz: ohne Bearbeitung: In S/W konvertiert, Farbwerte angepasst, Helligkeit u. Kontrast angepasst, ein bisschen Füll Licht und einen Verlaufsfilter angewendet. ...
von masc
am Mo 1. Nov 2010, 20:28
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Osthafen Frankfurt am Main
Antworten: 1
Zugriffe: 36894

Red Baloons





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/160 - 5,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Ja, ich mag ungewöhnliche Linien. ;) Die Bearbeitung ist hier natürlich extrem, das Gebäude ist abgedunkelt, die Seiten aufgehellt, die Ballons ordentlich mit Farbe versehen.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Red Baloons
Antworten: 0
Zugriffe: 22048

Frankfurt Hauptbahnhof

... Abenddämmerung auf Gleis 3 Aufnamedaten: Kamera: Canon S90 Brennweite: 22,5 mm Zeit: 1/125s Blende: 4,9 ISO: 100/200/400 Blitz: ohne Bearbeitung: Das Bild wurde aus 3 Bildern zu einem HDR zusammen gesetzt. Danach wurde Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur und Fülllicht angepasst.
von masc
am Fr 29. Okt 2010, 23:03
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Frankfurt Hauptbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 29252

Zurück zur erweiterten Suche

cron