Die Suche ergab 6 Treffer: ausschnitt

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ...
von pagan05
am Fr 18. Mai 2012, 22:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 90824

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

Also mir gefallt das zweite von dem Käfer in der Blume besser. Perfekt wäre es wenn der Ausschnitt schon bei der Aufnahme noch ein bisschen weiter nach rechts verschoben worden wäre. :o :P Ist aber hier auch, wie ich ja schon sagte, Geschmacksache! Ich hoffe Du nimmst ...
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:38
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 90824

Re: DB Regio Frankfurt

Tolles Bild! :o

Kritik?
Es könnte vielleicht noch ein klein wenig entzerrt werden. Ganz gut sieht man das an der Wölbung des Dachrandes. Ansonsten könnte der Ausschnitt eventuell einen bischen großzügiger gewählt sein, besonders um den "Regio DB" Schriftzug.

Have Fun
von masc
am Di 8. Mär 2011, 10:43
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 21611

DB Regio Frankfurt



Kamera: Canon S90
Belichtung:1/800sek - 2,0
ISO: 80
Brennweite: 6mm

Das ist ein Ausschnitt. Ja, offensichtlich hab ich die Fenster Sephia und den Zug S/W getönt. Das was auch schon.
von Jenny
am So 27. Feb 2011, 21:03
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: DB Regio Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 21611

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... von dem was Ihr machen wollt. Für die ersten Tests empfehle ich 15 - 30 Sekunden per Selbstauslöser. Nun heißt es etwas geduldig sein, bis der Ausschnitt passt die Lichtstimmung stimmt und die Zeit richtig eingestellt ist. Man bekommt aber recht schnell ein Gefühl dafür, was wie geht und was ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 30393

Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main





Kamera: Nikon CoolPix 990
Belichtung:1/250 - 7,0
ISO: 100
Brennweite: 8,2mm

Eigentlich ein Bild der Kategorie "voll daneben geknipst". Finde den Ausschnitt dennoch ganz nett.





 Original Angel - CSD 2010


Zum Vergleich das Original im Miniformat.
von Jenny
am Sa 30. Okt 2010, 23:18
 
Forum: Jennys Galerie
Thema: Angel - CSD 2010, Frankfurt am Main
Antworten: 0
Zugriffe: 12404

Zurück zur erweiterten Suche

cron