Die Suche ergab 4 Treffer: alles

Zurück zur erweiterten Suche

Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... :P und ein bisschen beschnitten, weil wir gerade am Telefon darüber debattiert hatten. Mir würde dieser Crop besser gefallen. Ist natürlich alles auch immer eine Frage des Geschmacks. Das Original ist zum Vergleich angehängt. Crop: Eichzangenbock_Crop.jpg Original: Rhagium sycophanta-1.jpg
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 22:17
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273351

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... einstellbare Zeit und Blende, idealerweise auch ISO. ⋅ Stativ ⋅ Taschenlampen, LED, Knicklichter, Lichtschwerter... einfach alles was leuchtet. ⋅ Ideen ;) Drinnen: Der Raum muss möglichst dunkel sein. Ich kann empfehlen einen schwarzen Hintergrund (oder zumindest ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81184

Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt. Vorne scharf: Vorne_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Mitte scharf: Mitte_Scharf_Photoshop_Tutorial_Fokus_Stacking.jpg Hinten scharf:...
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 15:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83398

Re: Finger weg vom Alkohol

... mit Hochpass geschärft...gerade die Augen sollten scharf sein. Ein kleines Problem war die Tiefenschärfe, weil das Fisheye Objektiv zwar ab 3mtr. alles scharf abbildet, auf kurzer Distanz aber eingestellt werden möchte, 30cm fürs Gesicht, etwa 80cm für die Gürtellinie und ca. 180cm für die Beine ...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100236

Zurück zur erweiterten Suche

cron