Die Suche ergab 4 Treffer: allerdings

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

... ab! Ich finde es auch gut, wenn so viel wie möglich so nah wie möglich am Käfer dran ist, gesetzt dem Fall das Vieh rasiert sich mal die Beine! Allerdings muss auch das drum rum irgendwie hmm, keine Ahnung... Also bei dem Käfer Blüten crop von Dir Mike kann ich mir das besser vorstellen, wenn ...
von Jenny
am Fr 18. Mai 2012, 23:04
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273329

Re: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage

pagan05 hat geschrieben:Wie ich schon sagte liegt mein Augenmerk eher auf Detailgenauigkeit an dem Insekt.


Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich persönlich finde es allerdings schöner, wenn auch dann die Bildkomposition noch mehr den Regeln der Ästhetik folgt. Stichwort "Goldener Schnitt".
von masc
am Fr 18. Mai 2012, 23:03
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Crop oder nicht Crop das ist hier die Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 273329

Re: Angeschwemmt

Motiv finde ich klasse "Dramatschik-tone" allerdings nicht, nee ich finde da wird einem bei der Bearbeitung etwas untergeschoben....das können wir doch besser als die software der Kam!
von FLASH
am Mo 27. Jun 2011, 04:23
 
Forum: masc's Galerie
Thema: Angeschwemmt
Antworten: 2
Zugriffe: 50908

Tutorial LightPainting - Lichtmalen

... bleiben. Langzeitblitz könnte hier hilfreich sein. Man kann auch mit dem Rücken zur Kamera Malen, das mag besonders beim Schreiben hilfreich sein, allerdings sollte man dann nicht "vor dem Bauch schreiben", sonst blockt man das Licht wieder. Laserpointer... Bitte nicht ins Auge das gilt ...
von Jenny
am Di 30. Nov 2010, 00:20
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Tutorial LightPainting - Lichtmalen
Antworten: 0
Zugriffe: 81175

Zurück zur erweiterten Suche

cron