Die Suche ergab 6 Treffer: alkohol

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Finger weg vom Alkohol

... sagen und vor allem, wem zeigt der selbstportraitierte Fotograf hier seinen mittleren Finger? Trinkt er vielleicht zu viel? Und gibt nun dem Alkohol die Schuld daran und zeigt diesem daher seinen Stinker? Oder handelt es sich hier gar um eine noch mysteriösere Mysteriösität? Die Wahrheit ...
von masc
am Di 30. Nov 2010, 10:51
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo Achim!

Wow, was fürn Aufwand. Vor allem das Duschen und fein machen. ;)
Das Objektiv ist schon schick, da wird man schon fast neidisch.

Ist Dein Boden geblümt? Frag mich warum Du das nicht nachträglich geändert hast. Hmm, naja ist so sicher die eleganteste Lösung. :roll:
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 23:21
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo zusammen und Dank an Jenny. Perfekt ists nicht geworden, einige Sachen stechen mir auch ins Auge. Aber ich habe irgendwann genug Zeit damit verbracht und dann soll es halt so sein wie es ist...fertig. Zur Bearbeitung...oje, das bekomme ich nicht mehr zusammen :roll: Also zuerst habe ich gedusc...
von FLASH
am So 28. Nov 2010, 22:42
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Re: Finger weg vom Alkohol

*stellt den Äppler schnell unter den Schreibtisch*

Hallo!

Wie genial ist das denn! Wirklich gelungen... sehr gelungen... nur die Hand... tztz. ;)

Wie hast Du das denn bearbeitet?

Grüße
Jenny
von Jenny
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Re: Finger weg vom Alkohol

Hey, herzlich Willkommen.

Krasses Bild! Siehst aus wie ein Geek. :ugeek: ;)
von masc
am So 28. Nov 2010, 02:30
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Finger weg vom Alkohol

Hallo liebe Brüder und Schwestern :ugeek:

Wie gesagt...
Finger weg vom Alkohol... :mrgreen:

von FLASH
am Sa 27. Nov 2010, 19:59
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100211

Zurück zur erweiterten Suche

cron