Die Suche ergab 4 Treffer: achim

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Froschhausen

Oh wie knuffig! Bild Hast Du Marcus Aquarium heimlich fotografiert oder wo hast Du die entdeckt?

Also zu Achim gehe ich jetzt sicher nie wieder, will mir ja kein Trauma einfangen!

Liebe Grüße
Jenny
von Jenny
am Sa 26. Mär 2011, 23:35
 
Forum: Mikes Galerie
Thema: Froschhausen
Antworten: 2
Zugriffe: 42529

Re: Die Rente ist sicher

Hi Achim, schöne Idee. Hast Du die "Sparbüchsen" selbst gemacht? Ein bisschen Kritik hätte ich noch. :shock: Die Perspektive könnte für meinen Geschmack mehr Spannung vertragen indem man das Motiv z.B. nicht ganz ...
von masc
am Do 13. Jan 2011, 15:48
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Die Rente ist sicher
Antworten: 1
Zugriffe: 36943

Re: Finger weg vom Alkohol

Hallo Achim!

Wow, was fürn Aufwand. Vor allem das Duschen und fein machen. ;)
Das Objektiv ist schon schick, da wird man schon fast neidisch.

Ist Dein Boden geblümt? Frag mich warum Du das nicht nachträglich geändert hast. Hmm, naja ist so sicher die eleganteste Lösung. :roll:
von Jenny
am Mo 29. Nov 2010, 23:21
 
Forum: Offene Galerie
Thema: Finger weg vom Alkohol
Antworten: 5
Zugriffe: 100216

Re: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking

Danke für den Tip Achim!
Combine ZM heisst jetzt in der neuesten Version übrigens Combine ZP. ;)

Download Link: Klick
von masc
am Mo 29. Nov 2010, 23:16
 
Forum: Fachgesülze
Thema: Photoshop Tutorial: Fokus-Stacking
Antworten: 2
Zugriffe: 83384

Zurück zur erweiterten Suche

cron