|
Neues aus der Galerie
Lost Places / Urban Exploration Slideshow mit S/W-Bildern einer alten Papierfabrik Am besten in Full-HD und Fullscreen anschauen! (No video displayed? / Kein Video angezeigt?: Java & Flash Installed/Installiert?) Musik: Untitled von Alterlabel http://www.alterlabel.com Freihand Aufnahmen - ISO-Werte 100 - 6400 Sony NEX 5N mit Voigtländer Nokton SC 35mm 1:1.4
f/1.4 - 1/13 Sek. - ISO 200 Sony NEX 5N mit Voigtländer Nokton SC 35mm 1:1.4
Raupe eines Eulenfalters die mir in der Fußgängerzone begegnete! f/4 - 1/25 Sek. - ISO 200 Sony NEX 5N mit Minolta MD Rokkor 35mm 1:2.8
f/1.7 - 1/1000 Sek. - ISO 100 f/1.7 - 1/2500 Sek. - ISO 100 Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
f/4 - 1/1250 Sek. - ISO 100 Kamera Sony NEX 5N mit Minolta MD 50 1:1.7
Achtung, Klugscheißerei ahead! ![]() Ich habe hier mal ein Bild von Mike geklaut ![]() Crop: Original: Aktuelle Forum-Beiträge Neues aus dem Forum
Die folgenden Arbeitsschritte beschreiben wie man mit Photoshop CS4 oder CS5 einfach und schnell ein automatisches Fokus-Stacking mehrer Bilder durchführt.
Ich werde das am Beispiel der 3 Bilder rechts durchführen, die Ihr Euch zum selber probieren auch herunter laden könnt. 1. Bilder in Photoshop Layer laden
2. Die Ebenen im Photoshop markieren
3. Ebenen ausrichten
4. Ebenen überblenden
Das war's. Die Automatik ist natürlich nicht so gut wie wenn man das ganze händisch durchführt, aber um ein vielfaches einfacher und schneller. Das Ergebnis mit durchgehendem Schärfebereich sieht dann so aus: [ Zurück ] Suchbegriffe & Schlagworte achim alkohol allerdings alles alten ausschnitt bearbeitung belichtung besser bilder bildern bisschen bitte blende brennweite canon coolpix deutschherrnbruecke diesen einem einen einer einfach etwas finde finger fokus frage frankfurt gefaellt gemacht gruesse hallo hatte hauptbahnhof hintergrund irgendwie jedoch jenny jetzt jumping kaefer kamera koennte leicht leider machen marcus meine natuerlich nicht nikon objektiv osthafen photoshop rechts richtig schaerfe scheinbar schnee schnell schoen schon schwarz sicher sieht sogar spider stacking tutorial unter verwendeten waere weiss wenig werden wieder wirklich wuerde wurde |
Menü
Inhalt
Hilfe Info |